Adrian von Prittwitz

Adrian von Prittwitz und Gaffron, LL.M. (LSE)
Tel. +49 89 24 22 411 31
Mobil +49 173 70 63 443
adrian.vonprittwitz@gof-partner.com

Zugelassen als Rechtsanwalt seit 2011

Adrian von Prittwitz ist Senior Associate bei Gütt Olk Feldhaus und berät bei allen gesellschafts- und wirtschaftsrechtlichen Belangen einschließlich Fragen der Corporate Governance und des Kapitalmarktrechts. Er verfügt über langjährige Erfahrung bei der rechtlichen Begleitung komplexer nationaler und grenzüberschreitender Unternehmenstransaktionen und -restrukturierungen sowie der laufenden gesellschaftsrechtlichen Beratung börsennotierter und nicht-börsennotierter Unternehmen.

Adrian von Prittwitz studierte an den Universitäten Bonn und Münster sowie der London School of Economics and Political Science (LL.M. in Corporate and Securities Law). Sein Referendariat absolvierte er am Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg mit Stationen in Frankfurt (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) und New York (Freshfields Bruckhaus Deringer US LLP).

Vor seinem Wechsel zu Gütt Olk Feldhaus war Adrian von Prittwitz von 2011 bis 2016 bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP in Hamburg zuletzt als Principal Associate tätig.